28.06.2017, 14:00 Uhr

Sommerfest im Kindergarten

Zillingdorf-Bergwerk: Kindergarten | Das Wetter spielte mit und so fanden sich Eltern, Tanten, Onkel und nicht zu vergessen Omas und Opas zum Abschlussfest im Kindergarten ein.
Zur Begrüßung trugen die Kleinen stolz und mit viel Eifer und Können ein musikalisches Ständchen vor.

https://www.youtube.com/watch?v=ulY8QtGhlzw

Alle Kinder konnten ihr Wissen zeigen, es gab mehrere Stationen zu bewältigen bei denen Fragen über das Rote Kreuz und erste Hilfe zu beantworten waren und sogar die Kleinsten meisterten dies mit Bravour.
Für jede bewältigte Aufgabe gab es einen Stempel und zuletzt bekamen alle eine Medaille umgehängt.
Am Schluss bildeten die Kleineren einen Spalier für die Großen, denn für einige Kinder hieß es nun Abschied nehmen vom Kindergarten.
Besonders nett fand ich daß diese von ihrer künftigen Lehrerin und Direktorin einzeln begrüßt wurden.
Alle strahlten voller Vorfreude auf die Schule und noch mehr als das Buffet mit Kuchen, Eis und vielem mehr eröffnet wurde.
1 2
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
2
2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
72.768
Ferdinand Reindl aus Braunau | 28.06.2017 | 23:07   Melden
39.675
Heidi Michal aus Favoriten | 04.07.2017 | 00:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.