24.10.2016, 18:09 Uhr

"Glückliche Hühnerfamilien", . . . gibt's die wirklich noch ???

originelles "Hühnerställchen"
am Lande: Hühnerhaltung | Was man so alles über die Massentierhaltung in den Medien erfährt, man kanns einfach nicht glauben, aber es gibt sie noch: "die glücklichen Hühnerfamilien" am Lande.

Der originelle Hühnerstall ist im Ausseerland zwischen Grundl- und Toplitzsee zu finden. Das glückliche "Familienleben", der Hahn mit seinen Hennen und Kücken oder wie man im Innviertel dazu sagt : "Singerl" wurde im Bezirk Ried im Innkreis entdeckt.

Auf diese stets frischen Bio-Eier darf man sich täglich freuen, aber woher unsere Eier im Supermarkt wirklich kommen, . . . ???

Hans Machowetz
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.