12.10.2014, 15:04 Uhr

Mag. Michaela Lingfeld-Hertner setzt auf die WOLLDIÄT

WOLLE statt Keksdose am Schoß vorm Fernseher

Leichter Abnehmen mit der Häkel- oder Stricknadel in der Hand! Warum? Weil man dann herrlich abgelenkt ist, auch in den Werbepausen, und weder
Zeit noch Lust für bröselige, fettige Finger hat, die das gerade entstehende Kunstwerk beschmutzen könnten.

Neben Sport und gesunder Ernährung, ist Wolle gerade in den gemütlichen Abendstunden der ideale Begleiter, um dem Kühlschrank oder der Naschlade standhaft fern zu bleiben!

Trotzdem ich studierte Ernährungswissenschafterin bin, habe ich nach der Geburt meines Sohnes wegen Bewegungsmangel 15 kg zu- und diese innerhalb eines Jahres mit oben genannter Methode wieder abgenommen. Inzwischen betreibe ich erfolgreich meinen Wolle-Onlineshop www.mi-li.at mit Gratis-Häkelanleitungen und Häkeltreffs, bei denen immer wieder Ernährungstipps ausgetauscht werden. Statt Kaffee und Kuchen, gibt es bei mir für die Häkelpausen gesunde Snacks wie Fruchtsalat und Tees oder Wasser.
Mehr auf www.mi-li.at oder www.facebook.com/mili.michaelalingfeldhertner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.