24.03.2017, 15:23 Uhr

Aus Präsident wurde jetzt "président"

Am Foto, v.l.: Herbert Leitner, Karl Scheibenreif, Herbert Rauscher, Wolfgang Friedrich, Raimund Schmidt und Michael Philipp. (Foto: Zezula)

Wiener Neustadt: "Opelianer" feierte Geburtstag.

Ein bisserl auf die Schaufel nehmen musste sich Opelianer Herbert Rauscher von seinen "Los Carachos"-Spezis. Der deutsche Blitz wurde ja bekanntlich an den französischen Peugeot-Konzern verscherbelt, was Bertl Leitner, Karl Scheibenreif & Co. zum Anlass nahmen, ihren Präsidenten zum Geburtstag schon mal einige französische Schmankerln zum Dran-Gewöhnen zu schenken. Zu allem Überfluss verpasste man ihm dann auch noch ein "Frankreich - Wir - Kommen"-Euroleiberl, dass der nunmehr 44-Jährige gelassen überstreifte. Als "Pro-Tisch"-Wirt Wolferl Friedrich auch noch eine Runde französischen Cognac spendierte, war die kurz ins Wanken gekommene Freundschaft wieder hergestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.