31.08.2014, 16:00 Uhr

Badener Siedler Fest

Die fleißigen Helferlein, die sich um das Wohl der Gäste kümmerten Ingrid Winkler, Silvia Kissler, Monika Hutter, Natascha Wohl, Monika Sitzenkopf, Barbara Hölzl (Foto: Kreska)
Wiener Neustadt: Badener Siedlung |

Text und Fotos: Karl Kreska.

Wetterpech hatte Kurt Winkler wieder beim Badener Siedler Fest. Trotzdem unterhielten sich die vielen Besucher, unter ihnen Bgm. Bernhard Müller, Vbgm. Wolfgang Trofer, die GR Wolfgang Scharmitzer und Roland Palkovits, die Gärtnerdynastie Zimmermann, sowie GR Anneliese Pötscher, die nach einem Sektionsausflug mit einem Autobus voll Gästen kam, bestens.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.