27.11.2017, 10:57 Uhr

Florian Jeitler feiert 40. Geburtstag

Kommandant Günter Ostermann, Geburtstagskind Florian Jeitler und Bürgermeister Hans Rädler
BAD ERLACH. Mit einer Einladung zum Abendessen beim Schmankerlheurigen der Familie Breitsching feierte Kommandant-StellvertreterI Florian Jeitler seinen 40. Geburtstag. Bürgermeister Hans Rädler überbrachte persönlich die Glückwünsche seitens der Marktgemeinde Bad Erlach und wünschte dem sympathischen Bad Erlacher Glück und Gesundheit und eine glückliche Hand bei allen Feuerwehreinsätzen.

Seit 26 Jahren hält Florian Jeitler der Freiwilligen Feuerwehr Bad Erlach die Treue. „Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass wir weiterhin den Ausbildungsstand bei der Feuerwehr auf dem derzeitigen hohen Niveau halten!“, sagte der Jubilar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.