07.06.2017, 12:40 Uhr

Gesehen, sofort stehen geblieben und "GEDANKT" für dieses "beispielhafte" Hundehaltervorbild am Flugfeld!

. . . v o r b i l d l i c h !!! . . .
Wiener Neustadt: Hundehaltung | Ein leider sehr seltens Fotomotiv auf das ich schon sehr lange gewartet habe, hat sich heute am Flugfeld ergeben. Bei meiner Autofahrt durch die Fliegergasse beobachtete ich im Vorbeifahren eine Flugfelderin, Frau Gerlinde Schiefer, wie sie das Hundegackerl ihres vierbeinigen Lieblings sofort aufgenommen und in Ihr "Sackerl fürs Gackerl" gegeben hat.

Herzlichen Dank für dieses äußerst seltene und beispielgebende Verhalten, dass sie heute am Flugfeld dokumentiert hat, zum Unterschied zahlreicher abscheulicher "Praktiken" von leider noch immer viel zu vielen "unbekümmerten" Hundehaltern in unserer Stadt.

Daher nochmals vielen herzlichen Dank für dieses beispielhafte Verhalten !!!!!

Hans Machowetz,
Gemeinderat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.