30.06.2017, 10:05 Uhr

"Hans Dampf in allen Gassen" Reinisch lud ins Racino ein.

Ihre Sorgen möchten wir haben: Versicherer Peter Mattausch, Veranstalter Hans Reinisch.

Wiener Neustadt, Bezirk Baden. Hans Reinisch nach SC-Präsident jetzt Racino-Manager. Großer Galaabend in Ebreichsdorf, auch viele Neustädter mit dabei.

Der Tempel des Frank Stronach ist schon von weitem auf der langen Zufahrtsstraße zu sehen. Was es im Racino bald alles zu sehen gibt, das präsentierten Hans Reinisch und sein Team den geladenen Gästen. Vorweg: Hier kann der ideenreiche Neustädter vieles verwirklichen, was er auch für Neustadt plante - aber dafür seiner Meinung nach nicht so recht Gehör bekam.
Drumatical und eine Vegas Show von und mit Raimund Krizik bildeten das Programm, das sich neben der typischen "Wiener Blosn" (Schiller, Lugner, Mister Ferrari, etc.) auch zahlreiche Gäste aus Wiener Neustadt und dem Bezirk zu Gemüte führten.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.