31.08.2014, 15:51 Uhr

"Help4Ghana"-Fest

Obfrau Christine Refaei, Harald Kühteubl, Manuela Wimmer. (Foto: Foto: Kreska)
Wiener Neustadt: Hauptplatz |

Text und Fotos von Karl Kreska.

WIENER NEUSTADT. Eine Trommelsession, ein Musicalauftritt „Mama Mia“, Märchenerzähler Auinger, und „Spirit Voices“, waren Höhepunkte des Sommerfestes von „Help4Ghana“, die von den vielen Besuchern die trotz Regens gekommen waren, begeistert aufgenommen wurden. Mag. Manuela Wimmer, die auf 4 Monate mit einem Taubstummenprojekt, bei dem Kinder in Kindergärten mit einem Audiometer untersucht werden, nach Ghana reist, war ebenso unter den Gästen wie Vbgm. Wolfgang Trofer, Christine Schlögl, Christa Cebis und Fredi Fenz.

Obfrau Christine Refaei, Harald Kühteubl, Manuela Wimmer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.