16.10.2014, 11:04 Uhr

Kabarettist Otto Jaus beim "Ladies Circle 6"

Margot Schwarz, Petra Palme-Kadletz, Sandra Tschank, Doris Mosburger; vorne: Otto Jaus (Foto: Kreska)
Wiener Neustadt: Stadttheater |

Fotos und Bericht: Karl Kreska

WIENER NEUSTADT. Der Serviceclub „Ladies Circle 6“ lud zu einer Benefizveranstaltung Otto Jaus, einen sehr jungen Kabarettisten ein, der im Stadttheater sein 1. Soloprogramm „Otto Jaus - Fast fertig“ präsentierte.
Darin verarbeitet er Erlebnisse von der Staatsoper bis zum Simpl, erzählt warum seine Mutter immer Recht hat und erklärt warum er alles nur kein Model sein möchte. Daneben spielt er hervorragend Klavier, Gitarre und singt ausgezeichnet. Für seine tolle Leistung erhielt er „Standing Ovations“.
Auch Erich und Brigitte Rädler waren begeistert: „Von Otto Jaus wird man noch viel hören“. Der Erlös des Abends je 500 € ging an die Projekte „Kinderzukunft“ und „Regenbogental“ und wurden von Dagmar Fenninger bzw. Romana Zwazl übernommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.