07.10.2017, 00:00 Uhr

Krautfleckerl im Mercedes-Cabrio

Manfred Krenn und Mike Gruber hantierten gekonnt mit der Riesenpfanne, Partsch-Geschäftsführer Johann Jägersberger gab den „Häferl-Gucker“.
Riesenandrang im Autohaus Partsch in Wiener Neustadt. Schon traditionell lud das Team um die beiden Geschäftsführer Johann Jägersberger und Thomas Ernst zum großen Herbstfest. Mit im Gepäck die neuesten Topmodelle wie den Jeep Compass oder das Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio, aber auch die neue Mercedes-X-Klasse wurde vorgestellt. Bei perfektem Herbstwetter ließen sich die Gäste gerne mit Wein und Schmankerl aus der Riesenpfanne verwöhnen und freute sich über kleine Sofortgewinne beim Glücksrad. So waren u.a. natürlich Magdalena und Christian Partsch mit von der Partie, aber auch Unternehmerfamilie Reiterer, Modezar Helmut Bezecny, Handball-Legende Edi Kowalik und Immobilien-Zampano Georg Zielbauer feierten mit dem Partsch-Team ein gelungenes Herbstfest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.