25.12.2017, 10:05 Uhr

Last Christmas fürs Storfa's

Isabella und Michael Storfa, Michael Kovalcik, Karl Scheibenreif, Michael Philipp, Peter Zezula und Michael Baumgartner (v.l.).

Wiener Neustadt. Fröhliche Runde feierte am Weihnachtsvormittag noch einmal in Josefstädter Traditionslokal.

Diese Schlagzeilen gingen "um die Welt": Storfa will nicht mehr. Josefstadtlokal zu verkaufen!
Und so feierten "BMW-Lord" Michael Philipp, Architekt Karl Scheibenreif, "Wassermann" Michael Baumgartner, Schreiberling Peter Zezula und Ex-Grillershop Michael Kovalcik eben ein allerletztes Vor-Weihnachtsfest im Storfa's. Man beschenkte sich reichhaltig und trank ein wenig und dazu gab es von den Hausherren/frauen Michael und Isabella Storfa belegte Brötchen, steirischen Speck und selbstgemachte Bäckerei.
Darin waren sich alle - auch der hinzugekommene Rudi Leber - einig: Ein Jammer, dass das Storfa's bald entweder in andere Hände gerät oder gar für immer geschlossen bleibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.