26.11.2017, 16:38 Uhr

Modisch in die Ballsaison

Präsentierten stolz „ihre“ Ballkleider: Angelika Fleischmann, Ulli Moritzer, Sabine Gremmel, Boutiquen-Chefin Michaela Wicha, Sissi Höllmüller, Helga Marquart, Elisabeth Mayrhofer
FROHSDORF (treilaf). Alle zwei Wochen fährt Michaela Wicha aus Theresienfeld nach Mailand um die neueste Mode für Ihre Kundinnen zu erstehen. Die schönsten Modelle um sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit aber auch Ballsaison vorzubereiten, wurden von den Kundinnen der Mode-Lady diesmal im Grand Hotel Niederösterreichischer Hof präsentiert und auch gleich erstanden unter dem „Motto „ich lass es gleich an.“ Kundin Ulli Moritzer lobt die gute Qualität und die preisgünstigen Produkte. Aber nicht nur das: auf jeden Fall hatten die Models sichtbar viel Spaß am Lauftsteg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.