Sommerheuriger im Haus der Barmherzigkeit, dem Wiener Neustädter Traude Dierdorf Stadtheim

. GrpFoto mit dem Hausleiter .
13Bilder

Der Hausleiter des Hauses der Barmherzigkeit, Lukas Pohl, lud mit seinen Mitarbeitern die Bewohner des Traude Dierdorf Stadtheimes zum schon traditionellen Sommerheurigen ein.

Bei Kaiserwetter bereitete das Team rund um den Hausleiter dieses Fest sehr aufwändig vor. Ausreichend Zelte schützten vor der Sonne unter denen genügend Heurigengarnituren für alle teilnehmenden Bewohner des Stadtheimes und deren Gäste aufgestellt waren.

Besonders einladend und natürlich auch sehr schmackhaft wurde die "Heurigenjause" für Auge und Gaumen mit kühlen Getränken serviert. Ein stimmungsvoller Musikant traf mit seinem Akkordeon punktgenau die richtige Lieder- & Schlagerauswahl, die den Geschmack aller Teilnehmer voll entsprochen hat.

Die Anwesenheit der Stadtvertretung mit LtgsAbg & StR Franz Dinhobl, StR Philipp Gerstenmayer und GR Hans Machowetz unterstrich das Dankeschön an das gesamte Team des Stadtheimes für deren Vorbereitung, Durchführung und die Abbauarbeiten des Sommerheurigen besonders anerkennend und wertschätzend.

Es war dies für alle Bewohner eine weitere, sehr willkommene Abwechslung ihres gewohnten Alltages, der mit auffallend fröhlicher und gelöster Stimmung an diesem schönen Sommertag erlebt wurde.

Gerade dafür gilt aller Dank dem Hausleiter und seinem gesamten Team !!!

Hans Machowetz

Am Gruppenfoto mit dem Hausleiter v.l.n.r.:
- StR Philipp Gerstenmayer
- Hausleiter Lukas Pohl
- GR Hans Machowetz
- LtgsAbg & StR Franz Dinhobl

Wo: Haus der Barmherzigkeit, Lazarettgasse, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.