30.01.2012, 11:13 Uhr

Top-Wirte in Wr. Neustadt zu Gast

WIENER NEUSTADT. Wenn die besten Wirtinnen und Wirte des Landes in die Arena Nova zusammenkommen und auch einmal selbst Gäste sind, dann ist das schon ein besonderer Abend. In Niederösterreich geschieht dies alljährlich bei der Top-Wirte-Gala, dem großen Fest, bei dem die Besten unter den Top-Wirten des Jahres ausgezeichnet werden. Ein ebenso beliebter wie begehrter Genuss-Event, der heuer zum 14. Mal über die Bühne ging und wieder viele prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kunst, Kultur, Sport und Politik anlockte.
Unter den Gästen waren Künstler Daniel Spoerri, Zisterzienser-Pater Karl Wallner, Sänger Gary Howard, Obmann Theaterfest Niederösterreich und Intendant Felsenbühne Staatz Werner Auer, Maler und Schauspieler Prof. Günther Frank, die Hausherren Klaus Schneeberger und Christoph Sigmund, Stadtrat Franz Piribauer, Winzendorfs Bürgermeister Heinrich Kofler mit dem Wirten-Ehepaar Johann und Sylvia Puchegger sowie Bad-Fischaus Gastronomen Hans und Christine Fromwald mit Hans Fromwald jr. in Begleitung von Sabine Karner. Zu diesem lukullischen Fest kam auch BH-Chef Andreas Strobl, der den Gewinnern aus dem Bezirk in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres“ Franz und Veronika Kuchner vom Gasthaus Apfelbauer in Miesenbach gratulierte.
Mehr Fotos: www.meinbezirk.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.