26.10.2016, 09:12 Uhr

20 Jahre - Markterhebung von Bad Erlach

Erlach: Franz Ofenböck-Saal | Am Dienstag, dem 25. Oktober 2016 fand im Franz Ofenböck-Saal in der Gemeinde Bad Erlach die 20 Jahr Feier anlässlich der Markterhebung des Ortes statt. Zahlreiche Perönlichkeiten aus Politik und Kultur waren vertreten. Die Festrede hielt LR Mag. Karl Wilfing. Abg. zum NR Johann Rädler gab einen Überblick über das, was bereits umgesetzt und realisiert werden konnte und das demnächst ansteht.

Die musikalischen Beiträge gestalteten die Schulkooperationband der NMS Bad Erlach und der Musikschule (FL Mag. Martina Glatz), die Junior Brass (Leitung: Mag. Johannes Kornfeld) und der Kirchenchor Bad Erlach (Leitung: Prof. Mag. Gottfried Wiesbauer).

Eine würdige Feier, die die Bedeutung der Marktgemeinde Bad Erlach als eine lebenswerte Thermengemeinde mit hervorragender Infrastruktur und großem Bevölkerungswachstum in den Mittelpunkt stellte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.