18.03.2017, 11:10 Uhr

Achtung Kinder-Schild für Heideansieldung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
WIENER NEUSTADT. Nach der Etablierung eines Kindergartens in der Heideansiedlung konnte nun einem weiteren Wunsch der Anrainer nachgekommen werden, der in den regelmäßig stattfindenden Bürgerversammlungen geäußert wurde: Auf der viel befahrenen Blätterstraße wurden neue "Achtung Kinder"-Schilder aufgestellt. Zusätzlich zu zwei Gefahrenzeichen im Bereich Raketengasse wird nun auch im Bereich der Mitterfeldgasse mit zwei Verkehrszeichen auf Kinder aufmerksam gemacht und damit die Sicherheit für die jüngsten Verkehrsteilnehmer erhöht.
"Wir sind stets bemüht, für die Menschen in der Heideansiedlung Verbesserungen und eine noch bessere Lebensqualität zu schaffen, deswegen nehmen wir auch die bei den Bürgerversammlungen eingebrachten Anliegen sehr ernst", sagt Stadtrat Dipl.-Ing. Franz Dinhobl, "es freut mich sehr, dass wir mit den Gefahrenzeichen nun einem weiteren Wunsch der Anrainer nachkommen konnten und damit die Sicherheit der Kinder weiter erhöhen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.