02.11.2017, 13:49 Uhr

Bewegungspark hat Nagelprobe mit Bravour bestanden!

Am Gruppenfoto hinten vlnr: Bgm. Ing. Gustav Glöckler, GR Andreas Kaindl, VOL Veronika Kopelent, BGR Ingrid Haiden, gf. GR Florian Pfaffelmaier, gf. GR Dipl.-Päd. Ursula Schwarz, vVL Monika Wöhrer mit den Schülerinnen und Schülern der 1. Klassen der VS Steinabrückl
Steinabrückl: Spielplatz Haltergraben | 

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse im September, hat sich die Fertigstellung des neuen bzw. erweiterten Spiel- und Erholungsbereiches im Haltergraben (Steinabrückl) etwas verzögert.

Am 24. Oktober war es nun endlich soweit! Der neue Bewegungspark konnte den aufgeregten Kindern übergeben werden und hat seine "Feuertaufe" bravourös gemeistert.

Die ersten Klassen der Volksschule Steinabrückl hatten die Ehre, den Platz offiziell einzuweihen und sichtlich jede Menge Spaß dabei!Im Rahmen der Initiative "familienfreundliche Gemeinde" konnte dieses ehrgeizige Projekt nun umgesetzt werden und bietet somit ein weiteres Naherholungsgebiet für alle Generationen in unserer schönen Marktgemeinde!

Für unsere Kinder:
  • Nestschaukel
  • Schaukelanlage
  • Federwippen 
  • Kletterturm
  • Seilbahn-Rutsche
  • Neue Rutschentreppe

Für Erwachsene und Kinder:
  • Teller-Federbalken
  • Balancier-Kletteranlage
  • neue Sitzgelegenheiten

Hier geht´s zur Gemeindehomepage!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.