14.11.2016, 10:32 Uhr

Deutsch Fünf - Hilfe im LOS bei Rechtschreibschwäche

WIENER NEUSTADT. Philipp war eigentlich nie schlecht in der Schule. Nur beim Schreiben machte er viele Fehler. Im letzten Jahr dann verschlechterte sich seine Rechtschreibung zusehends. Philipp wirkte immer unkonzentrierter und verlor die Lust am Lernen.
Philipps Mutter war ratlos – bis sie auf das LOS stieß. Dort ließ sie die Rechtschreibleistung ihres Sohnes testen. Als Grund für die Probleme wurde eine Rechtschreibschwäche festgestellt.
Jetzt wird Philipp im LOS gefördert, und zwar genau dort, wo seine Schwächen liegen. Auch ist er wieder konzentrierter und mit viel Motivation bei der Sache. Der Erfolg ist schon in besseren Noten sichtbar!
Information und Kontakt: LOS Wiener Neustadt,
Mag. Katharina Marth
Telefon: 02622/90500
www.los.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.