09.01.2018, 08:04 Uhr

Fahrzeugbergung: Sollenau, Wiener Straße

Fahrzeugbergung: Wiener Straße

Nachdem letzten Einsatz 2017 hat sich auch der erste 2018 auf der Wiener Straße ereignet.

Am Morgen des 09.01.2018 kam es aus vorerst ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß zweier PKW etwa auf Höhe der Wohnhausanlage bei der Kreuzung mit der Industriestraße. Beide Fahrzeuge kamen seitlich am Fahrbahnrand schwer beschädigt zum Stehen. Die Lenker wurden dabei verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Uns erreichte die Alarmierung zur Fahrzeugbergung um 05:16 Uhr.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, wurde mit den Aufräumarbeiten begonnen. Beide PKW sind mittels WLF mit Kran auf den Feuerwehrplatz verbracht worden. Die Fahrbahn musste mit Bioversal-Ölbindemittel von ausgetretenen Flüssigkeiten gesäubert werden. Der Unfallhergang ist Gegenstand der Polizeiermittlungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.