17.11.2016, 09:12 Uhr

Feier der Wettkampfgruppe Schlag und deren Sponsoren

Hinten: BGM Lindner, Wedl Robert, Dominik Scherz, Lukas Piller, Reinhard Piller, BGM Josef Schrammel; Vorne: Günther Pichler, Hannes Pichler, Phillipp Höllwieser, Christian Rennhofer, Heinrich Steiner, Walter Pichler;
Bromberg: Schlag | Nach einer sehr erfolgreichen Saison bedankte sich die Wettkampfgruppe der FF Schlag am Freitag den 11.11.2016 im Rahmen eines gemütlichen Abends bei seinen Sponsoren, bei den Gemeinden und den Fans.
Richard Windbichler und Michael Czeitschner waren die Hauptsponsoren der neuen T-Shirts und der Softshelljacken.
Anhand von Fotos und Videos wurde die Saison noch einmal aufgerollt und die Highlights präsentiert. Unter den Gästen befanden sich auch BGM Johann Lindner und BGM Josef Schrammel. Die Wettkampfgruppe und zahlreiche Fans, welche die Gruppe schon seit 2003 begleiten, ließen den Abend danach bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.