15.10.2014, 10:34 Uhr

Gesundheit & Soziales im Gespräch

StR Margarete Sitz MSc, Andrea Stöger, Klaus Billwein, Helmut Kasteiner, Mag. Uta Weber-Grüner, Dr. Viktor Hladky und Bürgermeister Bernhard Müller
Am 14.10. initiierten die NÖGKK und die Stadt Wr. Neustadt die Veranstaltung „Gesundheit und Soziales im Gespräch“, bei der auch Bürgermeister Bernhard Müller, Stadträtin Margarete Sitz MSc, Gemeinderätin Brigitte Zierhofer, Amtsarzt Dr. Viktor Hladky, der öffentliche Gesundheitspfleger Helmut Kasteiner und Mag. Uta Weber-Grüner anwesend waren.
Dabei wurden die Entwicklung der Krankenstände in NÖ, Case-Management der NÖGKK und die seit 1.1.2014 gültige Regelung über das Rehabilitationsgeld besprochen und die Wichtigkeit des regelmäßigen Austausches und der Vernetzung zum Vorteil der Kunden und Klienten erörtert.
Zum Abschluss wurde das Zahnambulatorium mit dem Narkosebereich (Zahnbehandlung in Narkose für Kinder und Menschen mit besonderen Bedürfnissen im NÖGKK-Service-Center Wr. Neustadt möglich) besichtigt.

NÖGKK – wir vorsorgen Sie!
Service-Center Wr. Neustadt
Wiener Straße 69
www.noegkk.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.