29.10.2017, 10:09 Uhr

König der Löwen - ein 1A happy weekend!

Wiener Neustadt: Bildungszentrum St. Bernhard, Domplatz 1 | 1 A war der Musicalworkshop für große und kleine Löwen-Kinder im Bildungszentrum St. Bernhard in den letzten 3 Tagen. Mit Sologesang und tollem Schauspiel überzeugten die Größeren das Publikum, die kleinen Löwen übten ihr Gebrüll und tanzten mit im "ewigen Kreis des Lebens". In Upendi, einer einsamen Insel, wo die Früchte saftig süß sind, wie uns der Song erzählt, trafen Zootiere und Wildtiere aufeinander - am Ende des Stücks waren alle herzlich verbunden und willkommen!
Mit dabei waren Tina Schöltzke (Gesang, Schauspiel der Größeren), Bea Gfaller (Tanz) und Andrea Schottleitner (Gesamtleitung, Schauspiel der Kleineren).
Nächstes Mal sehen wir uns zu "Schneewittchen und die 17 Zwerge" von 5.-7.1.2018 in den Räumen des Theaters im Neukloster. 
Anmeldung ab sofort möglich unter www.musicalworkshop.at mit dem onlineformular oder bei office@musicalworkshop.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.