17.10.2014, 09:16 Uhr

Ladies luden zum Kabarettabend und spendeten 2000,-- Euro

Spendenübergabe: Erlös des Kabarettabends mit Otto Jaus
Wiener Neustadt: Stadttheater | Auch heuer lud der Ladies Circle 6 Wr. Neustadt wieder zum Kabarettabend ins Stadttheater unter dem Motto "Lachen für den guten Zweck". Diesmal war es den Ladies gelungen, einen jungen Kabarettisten, einen Newcomer, der gerade den Kabarettförderpreis gewonnen hatte, zu engagieren: Otto Jaus. Er begeisterte das Publikum nicht nur mit köstlichen Schmankerln aus seinem Leben sondern faszinierte auch durch seine genialen musikalischen Einlagen.

Der Erlös des Abends ging diesmal an 2 Projekte:
Präsidentin Sandra Tschank überreichte 1500,-- Euro an Vertreterinnen des Sozialamtes in Wr. Neustadt. Mit dem Geld wird eine Flüchtlingsfamilie, die sich in unserer Stadt schon gut eingelebt hat, durch den Ankauf von (für uns) alltäglichen Dingen unterstützt.
Weitere 500,-- Euro Spende erhält der Therapiehof Regenbogental, um das Therapieangebot um einen "Malort" an ihrem neuen Platz in Leobersdorf erweitern zu können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.