03.12.2017, 10:00 Uhr

Landesausstellung 2019: Besuch der NÖ-Kultur in der Redaktion der Wiener Neustädter Bezirksblätter

Den Kalender 2018 der Bezirksblätter nahm Lammerhuber gerne von Peter Zezula an: "Er wird einen Ehrenplatz in unserem Büro bekommen." (Foto: Simone)

Wiener Neustadt. Die Landesausstellung wirft ihre Schatten voraus. Hoher Besuch von der Landes-Kultur-Stelle.

Martin Lammerhuber, Geschäftsführer der "Kultur. Region. Niederösterreich", besuchte vergangene Woche die Redaktion der Bezirksblätter Wiener Neustadt. "Ich habe die sehr gute kulturelle Berichterstattung über Wiener Neustadt und über den Bezirk Wiener Neustadt mitverfolgt und gratuliere dem Redaktionsteam um Bianca Werfring, Peter Zezula und dem freien Mitarbeiter Karl Kreska", so Lammerhuber.
Im Hinblick auf die Landesausstellung zeigte sich Lammerhuber zuversichtlich, dass durch die Berichterstattung der Bezirksblätter im Vorfeld viele Menschen die Veranstaltungsorte besuchen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.