28.03.2017, 13:46 Uhr

„Landesparteitagsbier“ von der Lichtenwörther Brauerei Zusag

Landesrat Dr. Stephan Pernkopf und Manuel Zusag (Foto: Büro LR Pernkopf)
ST. PÖLTEN/LICHTENWÖRTH. Auf Initiative von der JVP NÖ wurde ein Landesparteitagsbier von der Brauerei Zusag in Lichtenwörth, Bezirk Wiener Neustadt, gebraut. Das Bier wurde ausschließlich aus österreichischem Getreide und erlesenen Aromahopfen gebraut. Es wurde weder filtriert noch pasteurisiert und enthält deswegen auch alle Geschmacks- und Vitaminstoffe seiner zu 100% natürlichen Zutaten. JVP-Bezirksobmann und Braumeister Manuel Zusag, der die Brauerei seit 2011 führt, freute sich, dass das Bier den vielen Delegierten schmeckte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.