12.09.2014, 18:40 Uhr

Lesung MIT DEN BIENEN KAM DER TOD mit Wolfgang Fenz

Wann? 17.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Das Buch-Café, Bahng. 4, 2700 Wiener Neustadt AT
Wiener Neustadt: Das Buch-Café | Unbewusst zog Karl dabei den Kopf ein. Ein lautes Brummen erfüllte den Raum, seine Schwägerin saß zusammengesunken mit dem Rücken zur Tür auf einem Sessel in der Mitte des Raumes und bewegte sich nicht.
Der Raum war voll von tausenden Bienen, die Fenster und Türen zur Terrasse und den Nebenräumen waren geschlossen.
Jetzt erst bemerkte Karl, dass die Hände der Schwägerin an der Sessellehne mit Plastik-Klebestreifen zusammengeklebt waren. War sie tot …?
Die Ereignisse dieses Tages waren der Beginn eines Kriminalfalles, welcher Karl und die örtliche Polizei noch länger Zeit in Atem halten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.