06.04.2017, 09:00 Uhr

Roxy wird seit fast einer Woche vermisst

KRUMBACH. "Unsere liebe Beagle-Hündin Roxy, 11 Jahre alt, gechippt, im Ohr tätowiert ist am 28. März 2017 während unseres Kurz-Urlaubes in Krumbach, Bucklige Welt, NÖ, im großen Waldgebiet rund um Hotel Schloss Krumbach entlaufen und hat nicht mehr zurück gefunden", schildert Frauerl Isle Koch verzweifelt.
Seit Tagen ist die Wienerin auf der Suche nach ihrer jagdlich ausgebildeter Beagle-Hündin. "Sie ist gescheit, zutraulich, hungrig", ist sich Koch sicher.
Roxy wurde zwei Mal im Waldbereich um das Schloss gesehen, zuletzt wahrscheinlich auch am Sonntagmorgen in Krumbach, unterwegs vom Tiefenbach Richtung Friedhof. Danach noch auf zwei höher liegenden Gehöften in dieser Richtung. Dazu hat sie auf jeden Fall die stark befahrene Kirchschlager Straße überqueren müssen.
"Mittwoch vormittags wurde Roxy, sehr schnell laufend, ca 8 km nördlich von Krumbach gesehen. Eine Jägerin aus der Gemeinde Lichtenegg hat sie verfolgt, sie war aber schneller. Zuletzt wurde sie von ihr zwischen Feichten und Spratzern gesehen. Leider konnte sie den Hund nicht zum Stehen bringen", berichtet Koch.

Sie kann überall (Gemeinde, Polizei Kirchschlag, Schloss) abgegeben werden.
Hat sie noch jemand gesehen? Mit Futter anlocken! Streicheln, Festhalten, Anrufen! Bitte weiter um Hilfe!

Fam. Ing. KOCH 0676 382 69 83, Schloss Krumbach 02647 422090
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.