Schwerer Motorradunfall in Dreistetten

Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Motorrad von der Feuerwehr Dreistetten geborgen.
4Bilder
  • Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Motorrad von der Feuerwehr Dreistetten geborgen.
  • hochgeladen von Bianca Werfring

DREISTETTEN. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der L4069 (Fischauerstraße) zwischen einem PKW und einem Motorrad. Ein Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt lenkte seinen PKW kommend von Bad Fischau Richtung Dreistetten. Auf der Höhe Talbrücke kam der Pkw-Lenker in einer langgezogenen Kurve zu weit in den Gegenverkehrsbereich.
Um einen Zusammenstoß zu verhindern, verriss der ihm entgegenkommende Motorradfahrer aus dem Bezirk Baden sein Bike, kam jedoch zu Sturz, und landete in einer angrenzenden Wiese. Der Lenker erlitt dabei schwere Verletzungen und musste vom Notarzt stabilisiert werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.