28.10.2017, 20:28 Uhr

Schwerer Unfall mit einer Toten bei Gänserndorf - Lkw-Lenker aus dem Bezirk daran beteiligt

(Foto: Archiv)

Bezirk Wiener Neustadt. Bericht der Polizei NÖ.

Ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land lenkte am 27.10.2017 gegen 13:25 Uhr einen LKW auf der B8 von Gänserndorf kommend in Fahrtrichtung Strasshof/Nordbahn. Auf dem Beifahrersitz saß ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf.
Zur gleichen Zeit lenkte eine 62-Jährige Frau aus Wien 22. einen PKW auf der B8 in entgegengesetzte Richtung.
Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der 38-Jährige auf Höhe des Strkm 29,5 die Kontrolle über den LKW verloren haben, wo dieser auf die linke Fahrbahnseite abkam. Der entgegenkommende PKW kollidierte mit der hinteren rechten Seite des LKWs.
Die 62-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt. Sie erlag trotz eingeleiteter Wiederbelebungsversuche noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.
Der LKW Lenker sowie dessen Beifahrer wurden mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Mistelbach verbracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.