24.01.2018, 12:30 Uhr

"Tag der Bäuerin" in Lanzenkirchen

Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Susanne Fiebiger, Michael Zainzinger, Martina Karnthaler, Elisabeth Lust-Sauberer, Kammerobmann Josef Fuchs, Lagerhaus-Obmann Josef Lichtenwörther, Tatjana Ljubicic, Manuel Zusag, Annemarie Hartberger, Hannes Wedl (Raiffeisenbank Pittental/Bucklige Welt), Landesbäuerin Irene Neumann-Hartberger, Ing. Gundula Szihn und Ing. Elisabeth Mayer-Reithofer(beide LFS Warth), Bundesrat Martin Preineder und Christine Ungersböck
LANZENKIRCHEN. Am Dienstag, den 23. Jänner fand im Gemeindesaal in Lanzenkirchen der „Tag der Bäuerin“ statt. Gut 150 Interessierte aus dem ganzen Bezirk kamen zu dieser Veranstaltung. Organisiert wurde die Veranstaltung von dem Verein der Bäuerinnen Gebiet Wiener Neustadt um Martina Karnthaler und Annemarie Hartberger und der Bezirksbauernkammer Wiener Neustadt mit Obmann Josef Fuchs.

Es gab auch interessante Fachvorträge von Elisabeth Lust-Sauberer stand auf den Programm. Monika Schadenhofer vom Land Niederösterreich stelle dabei das Programm „NÖ Dorfhelferinnen“ vor. Als Ehrengäste konnten noch Bundesrat Martin Preineder, „Hausherr“ Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Landtagskandidat Manuel Zusag begrüßt werden.

Die Veranstalter bedanken sich auch auf diesen Weg bei den Sponsoren: Raiffeisen Lagerhaus NÖ Süd, der NÖ Versicherung und der Raiffeisenbank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.