Tankstellen-Kundin rastete aus

Wie von der Tarantel gestochen reagierte die Frau (rechts im Bild der Überwachungskamera) auf den Eni-Blackout. Sie bewarf die Kassa-Frau. | Foto: Ü-Kamera, privat
  • Wie von der Tarantel gestochen reagierte die Frau (rechts im Bild der Überwachungskamera) auf den Eni-Blackout. Sie bewarf die Kassa-Frau.
  • Foto: Ü-Kamera, privat
  • hochgeladen von Peter Zezula

Am 1. April hatten alle Eni-Tankstellen in Österreich mit einer "holprigen" Computersystemumstellung zu kämpfen. "Nichts geht mehr", hieß es und sowohl die Zapfsäulen als auch die Bankomatsysteme gaben für mehrere Stunden den Geist auf. Schlimm genug für die Tankstellenbetreiber, lästig natürlich auch für die Kunden.
Ein Vorfall wurde jetzt zwei Wochen später bekannt: In den frühen Morgenstunden des 1. April rastete auf einer Neustädter Tanke eine alkoholisierte Frau völlig aus, als sie mit ihrer Bankomatkarte nicht zahlen konnte. Da griff sie ins Regal, warf mit Red-Bull-Fläschchen und Blumen direkt auf die Kassa-Frau. Nachdem die Polizei alarmiert wurde, konnte die Randaliererin in der Nähe der Tankstelle aufgegriffen werden. Sie leistete keinen Widerstand.
Der Betreiber: "Zum Glück passierte nichts, der Sachschaden beträgt rund 150 Euro." Die Frau (aus Ex-Jugoslawien) wurde schließlich angezeigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.