Verkehrsunfall in der Buckligen Welt

Christophorus 16 flog ins Krankenhaus Oberwart. | Foto: ÖAMTC
  • Christophorus 16 flog ins Krankenhaus Oberwart.
  • Foto: ÖAMTC
  • hochgeladen von Peter Zezula

Ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte am 21. Mai 2018, gegen 17.20 Uhr, einen Pkw auf der LB 55 aus Richtung Kirchschlag in der Buckligen Welt kommend in Richtung Krummbach durch das Gemeindegebiet von Kirchschlag in der Buckligen Welt. Dabei kam der 37-Jährige laut eigenen Angaben aufgrund einer Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Leitschiene, überschlug sich, prallte gegen mehrere neben der Straße gelagert Baumstämme und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo das Fahrzeuge auf dem Dach liegend zum Stillstand. kam. Der 37-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 16 in das Krankenhaus Oberwart verbracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.