07.01.2018, 18:40 Uhr

Zaubershow mit Zauberlehrling Zwicki

Wiener Neustadt (Red.).- Veranstaltung im Jugend- und Kulturhaus Triebwerk. Fotos: Kreativstudio - der Kreisel OG.

Zwicki ist ein spitzbübischer Zauberlehrling aus dem geheimnisvollen Zauberland. Um ein fantastischer Zauberer zu werden hat sich Zwicki einen großen Zauberer als Meister gesucht und ist seitdem in Ausbildung. Eigentlich dürfte er noch gar keine Kinder durch seine Auftritte verzaubern, weil er doch noch ein Lehrling ist. Zwickis altehrwürdiger und mächtiger Zauberlehrmeister sagt immer: „Nur vollständig ausgebildete Zauberer dürfen vor Publikum zaubern!“. Das ist eine Zwickmühle, denn Zwicki macht die Arbeit mit Kindern so großen Spaß. Wenn er neue Tricks gelernt hat, dann möchte er sie am liebsten sofort jedem Kind zeigen. Weil Zwicki noch ein Zauberlehrling ist, fallen ihm manche Zauberstücke ein bisschen schwerer, als andere. Zum Glück helfen ihm die Kinder immer aus der Patsche, wenn ein Trick nicht sofort klappt und dann wird gemeinsam gelacht. Wenn Zwicki gerade nicht zaubert ist er übrigens als Orf-Kindermoderator bei OKIDOKI zu sehen.

Anmeldung: office@derkreisel.at (Betreff: Zaubershow) oder 0664/ 8948468

Eintritt: €8 pro Person; Kinder <2 Jahren freie Spende

Wann? SA 20. Jänner 2018 16:00 – 17:00 Uhr

Wo? Jugend- und Kulturhaus Triebwerk, Neunkirchnerstraße 65a, 2700 Wiener Neustadt

Information zum Zauberlehrling: www.zauberlehrling-zwicki.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.