05.09.2014, 08:47 Uhr

20 Jahre ÖVP-Gemeinderat am Flugfeld, 12. Bilanzheuriger in der Heideansiedlung!

"ÖAAB-Ehrungen"
Wiener Neustadt: Haddörfl | Seit bereits 12. Jahren treffen einander die Angehörigen der ÖVP-Ortsgruppe Flugfeld, Badener- und Heidansiedlung, die Wahlbeisitzer und Wahlzeugen, sowie deren Angehörige zum schon traditionellen „Bilanzheurigen“ im „Haddörfl“ beim Heurigenwirten Josef Scheibenreif.

Im Mittelpunkt dieser Zusammenkunft stehen Dank & Anerkennung, Rück- und Vorschau, sowie Ehrungen langjährig verdienter ÖAAB-Mitglieder und ÖAAB-Funktionäre dieser ÖVP-Ortsgruppe.

Diesmal erstreckte sich die Bilanz über die vergangenen 20 Jahre der Gemeinderatstätigkeit des Ortsgruppenobmannes Hans Machowetz und dessen beinahe unzählbar erledigten Wünsche, die nicht nur vor den Haustüren der Flugfelder, Badener- und Heideansiedler, sondern darüber hinaus im gesamten Stadtgebiet der Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädter bereits unübersehbar sind.

Nachdem während all dieser vergangenen Zeit Lob und Erfolg dieser „Kleinarbeit“ überwogen und Hans Machowetz seinen politischen Aufgaben stets in Verbindung mit seiner Zugehörigkeit zu zahlreichen Gemeinschaften wie z.B.: in Politik, Kirche, Militär, Chor, Vereinsinformationen und Faschingsgilde mit viel Freude nachkommt, wird er sich neuerlich auch der nächsten GR-Wahl am Sonntag, den 25. Jänner 2015 stellen!

Besondere Wertschätzung durften die Angehörigen dieser ÖVP-Ortsgruppe durch die Anwesenheit von KO Mag. Klaus Schneeberger und VzBgm Dr. Christian Stocker erfahren, die auch die Ehrungen durchführten.

Am 5-er GrpBild v.l.n.r.:
- VzBgm Dr. Christan Stocker
- Robert Weichart, 50 Jahre ÖAAB-Mitglied
- Gerhard Widder, Bronzene Nadel für seine Funktionärstätigkeit
mit Geschenkkorb zum 70. Geburtstag
- Hans Machowetz, ÖVP-Ortsgruppen-Obmann
- Franz Handler, Goldene Nadel für seine Funktionärstätigkeit
- KO Mag. Klaus Schneeberger

Am 2-er GrpBild v.l.n.r.:
- Josef Scheibenreif, Heurigenwirt im „Haddörfl“
- KO Mag. Klaus Schneeberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.