21.11.2017, 14:13 Uhr

Bad Erlacher Gemeindezeitung: Hans Tomsich übernimmt die Redaktion

Vlnr: Vizebürgermeister Alois Hahn, Hans Tomsich und Bürgermeister Hans Rädler mit der neuen Titelseite der Bad Erlacher Gemeindezeitung (Foto: Gemeinde Bad Erlach)

Bezirk Wiener Neustadt (Red.).

Mit einer neuen Konzeption der Gemeindezeitung meldet sich Hans Tomsich, nach überstandener schwerer Krankheit zurück.

„Unsere Gemeindezeitung für Bad Erlach soll ein neues, frischeres Layout erhalten und auch inhaltlich den Charakter eines modernen Magazins tragen!“ kündigte Hans Tomsich beim Meeting mit Bürgermeister Hans Rädler die Neuerungen an.

Bessere Übersichtlichkeit und einfachere Lesbarkeit bringt die neue Ausgabe Anfang Dezember ebenfalls mit.

Rädler zeigte sich begeistert vom neuen Erscheinungsbild: „Hans Tomsich ist ein erfahrener Routinier, wenn es um Gemeindezeitungen geht, viele Jahre hat er unsere Gemeindeinformationen gestaltet. Ich bin froh, dass er sein Knowhow künftig wieder für die Bad Erlacher Gemeindezeitung zur Verfügung stellt!“

Schon in der kommenden Weihnachtsausgabe der Gemeindezeitung wird das neue Erscheinungsbild umgesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.