18.01.2015, 09:47 Uhr

"EINER für ALLE, ALLE für EINEN!"

Ortsparteiobmann Walter Gall + Bundesparteiobmann H.C. Strache: "EINER für ALLE, ALLE für EINEN!"
Wien: Austria Center Vienna |

FPÖ-Theresienfeld beim Neujahrsempfang 2015 in Wien!

Eingeleitet wurde das stimmungsvolle Treffen, bei dem alle Ortsgruppen aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land zahlreich vertreten waren, von der John Otti Band sowie von Reden von Wiens FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus und FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl.

Vor HC Straches Auftritt kamen in einem Video die Wahlkämpfer aus den sieben Bundesländern (darunter auch Niederösterreich) zu Wort, in denen in diesem Superwahljahr 2015 die Bürger für eine Kursänderung sorgen können:

Mit uns gewinnt Österreich - Video zum FPÖ-Neujahrstreffen 2015

Breiten Raum widmete Strache der Problematik des islamistischen Terrorismus. Mit den Anschlägen in Paris sei unserer Gesellschaft einmal mehr ihre Verletzlichkeit vor Augen geführt worden.

Höhepunkte der Rede von HC Strache beim Neujahrstreffen:



„Das Jahr 2015 hält gewaltige Herausforderungen für uns alle bereit“, erklärte Strache im Schlussteil seiner Rede und bedankte sich bei den Anwesenden für ihren unermüdlichen Einsatz. „Gemeinsam werden wir es schaffen“, so der FPÖ-Bundesparteiobmann. „Ich bin für euch da, und ihr seid für mich da. Wien braucht uns, Österreich braucht uns.“

Auch in Theresienfeld wird 2015 das Jahr der Freiheitlichen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.