10.11.2017, 11:08 Uhr

Loidolt verlässt Gemeinderat

Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger verabschiedete den ehemaligen Gemeinderat Ing. Peter Loidolt

SPÖ-Gemeinderat verabschiedet sich aus Gemeindepolitik. Ihm folgt Thomas Fröch.

WIENER NEUSTADT. Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger verabschiedete am Mittwoch in den Räumlichkeiten des Alten Rathauses den ausgeschiedenen Gemeinderat Ing. Peter Loidolt (SPÖ).

Loidolt war vom 20. Februar 2015 bis 30. September 2017 im Gemeinderat in Wiener Neustadt tätig. Zuletzt war er Mitglied im Ausschuss für Wirtschaftsangelegenheiten und Beteiligungen an Unternehmen sowie im Verkehrsausschuss. Im
Bau- Immobilien-, Wirtschaftshof- und Stiftungsausschuss sowie im Kontrollausschuss war er als Ersatzmitglied tätig.

"Mit dem Ausscheiden von Ing. Peter Loidolt verliert der Wiener Neustädter Gemeinderat eine konstruktive Kraft. Selbstverständlich ist seine persönliche Entscheidung von uns aber zu respektieren. Für sein Engagement im Dienste der Stadt Wiener Neustadt bedanke ich mich sehr herzlich und wünsche ihm für seinen weiteren beruflichen wie privaten Lebensweg alles Gute", so Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger.

Als Nachfolger von Ing. Peter Loidolt wurde Thomas Fröch in den Gemeinderat berufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.