28.01.2018, 11:15 Uhr

Rot, schwarz, blau und grün haben gewählt

Klaus Schneeberger mit Gattin Elfi
WIENER NEUSTADT/BEZIRK. Rot, schwarz und blau haben bereits gewählt.
ÖVP-Kandidat Franz Dinhobl war gemeinsam mit Gattin Martina gegen 10.30 Uhr wählen. Im Gepäck hatte er Merci für die Wahlbeisitzer.
SPÖ-Kandidatin und Bundesrätin Ingrid Winkler gab ihre Stimme im Wahllokal 17 im BG Zehnergasse ab.
Auch Udo Landbauer hat den Gang zur Wahlurne bereits hinter sich - begleitet von einem Tross an Reportern und Kameraleuten.
Die Grüne-Gemeinderätin Tanja Windbüchler-Souschill ist Wahlleiterin in der Musikvolksschule, ihre Stimme gibt sie im Ungarviertel ab.
Gesundheitlich angeschlagen wählte Bürgermeister und ÖVP-Landeslistenkandidat Klaus Schneeberger im Kindergarten Schrattensteingasse seine Stimme ab. Danach ging es für ihn direkt nach St. Pölten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.