Tag der offenen Tür bei den Roten

4Bilder

WIENER NEUSTADT. Am Samstag lud die SPÖ Wiener Neustadt (Stadt und Bezirk) zum Tag der offenen Tür in die Parteizentrale, in der Wiener Straße 42. Dabei hatten die vielen Besucher die Möglichkeit die Mandatare persönlich kennen zu lernen. Auch war die Möglichkeit gegeben, Infos von und über die befreundeten Organisationen wie ARBÖ, ASKÖ, Kinderfreunde, den Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband und diverse Jugendorganisationen der SPÖ, aber auch über die Aktivitäten des Pensionistenverbandes zu erhalten. NR Peter Wittmann: „Wir wollen auch in Zukunft verstärkt den persönlichen Kontakt mit den Menschen pflegen und sie aus erster Hand mit Informationen versorgen.“ Auch Ingrid Winkler, Sonja Pahr, Horst Karas, Lidwina Unger, Margarete Sitz, Gernot Hoffmann, Kim Thomann (JG Vorsitzender), Lukas Brodtrager (Vorsitzender SPÖ-Pernitz), Bgm Harald Richter, Katrin Scharmitzer (Vorsitzende Rote Gfraster), Christel Besenböck & Roman Schwarz (SJ WN Vorsitzende), Monika Retl (SWV), Elvira Schmidt (Landesfrauen-Vorsitzende), waren von Parteiseite zugegen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.