offline

Andreas Müllauer

488
Heimatbezirk ist: Wiener Neustadt
488 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 02.07.2012
Beiträge: 77 Schnappschüsse: 4 Kommentare: 48
Folgt: 6 Gefolgt von: 10
Jahrelang war ich Bewohner von Wien Liesing, aber durch mein Hobby zu den Bergen hat es mich auch weiterhinaus getrieben und bis seit 2018 Niederösterreicher im Schneebergland. Meine Hobbys sind Wandern, Bergsteigen und Klettern den es gibt nichts schöneres als die Ruhe auf den Bergen.

Alois Fischer

Registriert seit 02.11.2010

Andreas Krenn

Registriert seit 07.09.2013

Erika Pelzer

Registriert seit 12.12.2013

Hannes Moser

Registriert seit 20.10.2010

Restaurant Wiesenstadt

Registriert seit 14.06.2011

Robert Trakl

Registriert seit 09.06.2012