offline

Healing Words Hypnosepraxis

32
Heimatbezirk ist: Wiener Neustadt
32 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 27.02.2014
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

SIE wollen jetzt NICHTRAUCHER werden?

Healing Words Hypnosepraxis
Healing Words Hypnosepraxis | Wiener Neustadt | am 20.03.2017 | 12 mal gelesen

Wiener Neustadt: Hotel Corvinus | NICHTRAUCHER - HYPNOSE SEMINAR Endlich rauchfrei sein - wieder frei durchatmen können. Sie können es in 3 Stunden schaffen! In diesem Seminar wird das Rauchen wird dort beendet, wo es einmal begonnen hat, nämlich im Kopf. Alle Informationen dazu > > >

1 Bild

Schlank sein beginnt im Kopf - Hypnose Workshop

Healing Words Hypnosepraxis
Healing Words Hypnosepraxis | Wiener Neustadt | am 13.03.2017 | 21 mal gelesen

Wiener Neustadt: Hotel Corvinus | Ich habe mein Wohlfühlgewicht erreicht, und das mit einem 4 stündigen Hypnose Workshop Dieser Workshop hat meine Essgewohnheiten verändert. Es hat einfach KLICK gemacht in meinem Kopf. Es war wie ein UPDATE auf einem Computer. Ich habe weder gehungert noch Kalorien gezählt. Ohne Druck und Zwang habe ich einfach abgenommen. Alle Informationen dazu H I E R

1 Bild

TOLL - Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper

Healing Words Hypnosepraxis
Healing Words Hypnosepraxis | Wiener Neustadt | am 25.06.2014 | 291 mal gelesen

Ich habe mein Wunschgewicht erreicht, und fühle mich um Jahre jünger. Dabei habe ich werder gehungert, noch Kalorien gezählt. Seit die Ursachen für mein vieles Essen und Süßigkeiten naschen in einer Tiefenentspannung aufgedeckt wurden, hat sich mein normales Sättigungsgefühl wieder eingestellt. Ohne Druck und Zwang, habe ich dann meine überschüssigen Pfunde einfach loslassen können. Unterstützt...