30 neue Fahrzeuge für die Blau-Weißen

Foto: Die Küche

Seit 2014 ist das Autohaus Hönigmann offizieller Autopartner des SC Wiener Neustadt. Diese erfolgreiche Partnerschaft geht nun mit der Übergabe 30 neuer Fahrzeuge in die Verlängerung. Die sportliche KIA-Palette umfasst die Modelle Rio, Ceed, Ceed Kombi, Optima Kombi und Sportage und wurde von Spielern und Betreuern begeistert entgegengenommen. Auch seitens Familie Hönigmann ist man nach wie vor stolz, offizieller Autopartner zu sein und drückt dem Team auch für die aktuelle Saison die Daumen!

Am Bild mit dem weißen KIA Ceed: v.l.n.r Mag.(FH) Thomas Puchegger (Vorstand SCWN), Mario Ebenhofer (Spieler SCWN), Sargon Duran (Spieler SCWN), Mag.(FH) Ralph Spritzendorfer (kaufm. Leitung SCWN), Andreas Schicker (Sportdirektor SCWN), Trainer Roman Mählich, Mag. Katja Putzenlechner, Mac (Vorstand SCWN) mit Kooperationspartner Herbert Hönigmann Jun.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.