10.01.2018, 09:56 Uhr

Box-Brüder bei Neustadts Bürgermeister

Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger gratulierte Artan und Marcel Rumpler zu ihren Erfolgen im Boxen
WIENER NEUSTADT. Einen besonders schlagkräftigen Besuch konnte Bürgermeister Klaus Schneeberger am Dienstag in seinem Büro empfangen.
Die Boxer-Brüder Marcel und Artan Rumpler machten dem Stadtoberhaupt ihre Aufwartung und berichteten über ihre sportlichen Erfolge der letzten Wettkämpfe.
Marcel "Montana" Rumpler konnte im November des Vorjahres seinen Staatsmeistertitel in der Elite bis 69 Kilogramm (Weltergewicht) zum zweiten Mal verteidigen und schaffte damit den Hattrick. Als Draufgabe holte sich der nunmehr 20-Jährige zum wiederholten Mal den Titel in der Jugend. Sein 17-jähriger Bruder Artan gewann den Österreichischen Meistertitel in der U19 bis 75 Kilogramm (Mittelgewicht).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.