06.01.2018, 09:48 Uhr

Ein Neues Jahr mit einem neuen Basketball- & Ballspielplatz am Flugfeld in Wiener Neustadt !

. . . . Matthias und Jakob . . . .
Wiener Neustadt: Basketball- & Ballspielplatz | Nicht nur das Basketballduo Jakob und Matthias erfreut sich am neuen Basketball- & Ballspielplatz in der Fliegergasse am Wiener Neustädter Flugfeld.

Die beiden Angehörigen des Wiener Neustädter Basketballvereines "Blue Devils" nützen bei diesem ungewöhnlich schönen  Wetter für diese Jahreszeit die neue Ballsporteinrichtung für ihr zusätzliches Basketball-Training mit vollem Einsatz.

Dieses neue Freizeitangebot wurde am Flugfeld in unmittelbarer Nachbarschaft zum  Kindergarten und der Rudolf Wehrl Volksschule von der bunten Stadtregierung Wiener Neustadts schon vor Weihnachten in einer begrüßenswerten zentralen Lage "im Herzen des Flugfeldes" fertig gestellt und hat für unsere Jugend in diesem Stadtviertel seit der vergangenen der Advent- und Weihnachtszeit 2017 große Zustimmung erfahren.

Hans Machowetz,
Gemeinderat
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.