29.10.2017, 13:41 Uhr

Finale Landesmeisterschaft BOWLING Senioren Einzel

alle Medaillengewinner auf einen Blick (Foto: Ernst Böhm)
Heute wurden die  Senioren LandesmeisterInnen im Einzel-Bewerb gekürt.
Bei den Damen traten die Klassen 50+ und 60+ , bei den Herren die Klassen A,B,C an.
Aufgrund nur einer Starterin , Elisabeth Brandl,in der Klasse 60+ wurde sie in die Klasse 50+ gereiht und holte sich den Landesmeistertitel. Silber ging an Isabella Rohrhofer und Bronze an Brigitte Böhm.
In der Klasse A der Herren wurde Michael Gallmetzer Landesmeister. Mit Silber wurde Manfred Gronau und mit Bronze Heinz Priemer geehrt.
Klasse B : Landesmeister Kurt Schall, Silber Duchet Günter und Bronze Stefan Schmid.
Klasse C: Gold und somit Landesmeister seiner Klasse Manfred Köhler, Vizelandesmeister und Silber ging an Franz Lovranich und Bronze holte sich Ernst Rattasich.
Wir gratulieren den frischgebackenen LandesmeisterInnen,den VizelandesmeisterInnen und den Bronze Medaillengewinnern sehr herzlich. 
Die Österreichischen Meisterschaften der Damen und der Herren Klasse A zu diesem Bewerb werden , vom 09.12. bis 10.12.2017, in Wiener Neustadt ausgetragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.