23.10.2017, 23:06 Uhr

GOLD, SILBER & BRONZE - SPITZENERGEBNIS VOM TEAM KICKBOXING 4 L&M

KICKBOXING 4 L&M


BAVARIAN OPEN 2017 IN ALTÖTTING

Eine äußerst erfolgreiche Performance zeigten die Wettkampfathleten vom Team KICKBOXING 4 L&M bei der diesjährigen Kickboxveranstaltung der bayrischen Amateur Kickbox Union.
Das Brüderpaar Jonas und Clemens LAUTENSCHLAGER dominierten ihre Alters- und Gewichtsklassen und holten jeweils Gold mit beeindruckenden sportlichen Leistungen. Jonas konnte überdies noch zwei weitere Silbermedaillen und eine Bronzemedaille nach Wr. Neustadt holen.
Patrick HUTO konnte bei seinem ersten Turnier Gold und Bronze in der Newcomerklasse erringen und zeigte viel Kämpferherz. Das Brüderpaar Konstantin und Benedict REITHOFER holten eine Silbermedaille und einen hervorragenden vierten Platz in ihrer Alters- und Gewichtsklasse. Stefan KERN erkämpfte sich ebenfalls bei seinem ersten Turniereinsatz die Silbermedaille und bewies viel Geduld und taktische Cleverness. "Der gesamte Teamauftritt stimmt uns sehr zuversichtlich für die kommende Saison 2018", lobten die Coaches Elisabeth REITHOFER und Martin LAUTENSCHLAGER die gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge.
Kommende Turnierteilnahmen: 
Alpe Adria Cup in Leibnitz am 4.11. und die offene nationale Wiener Landesmeisterschaft am 5.11. in Wien.

Promotionvideo
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.