22.11.2016, 15:40 Uhr

Night of Warriors II

In der Arena Nova werden packende Kämpfe stattfinden.

WIENER NEUSTADT. Am 26. November findet in der Arena Nova die Night of Warriors statt. Die Besucher können dort Kampfsport vom Feinsten erleben.

Boxen, Vollkontakt-Jiu-Jitsu, Mixed Martial Arts (MMA) und K1-Kickboxen - diese Kampfsportarten werden in zwei Ringen geboten. Mitveranstalter Harald Fass: "MMA ist vom Kampfsport her sicher das Härteste, was man machen kann, aber es wird strikt nach Regeln gekämpft und die Fighter sind absolute Profis." Einer der besten MMA-Kämpfer Österreichs, Isi Fox, wird gegen den starken Nicolo Ionanonni aus Salzburg antreten. Höhepunkt wird ein Weltmeisterschaftskampf im K1 sein.

Gemeinsam mit Marco Sodomka hat Fass jedoch auch auf das Rahmenprogramm großen Wert gelegt: Showacts und Darbietungen von Kampfsportvereinen sorgen für Kurzweile in den Ringpausen. Info: www.arenanova.at

Beginn: 18:30 Uhr, Einlass ab 16 Uhr. Abendkasse: 35 Euro.

Bereits am 25. November findet im Fischapark die Abwaage der Kämpfer statt. Dabei wird der offzielle K1-Weltmeistergürtel präsentiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.