NÖ CUP 2016 BOWLING

Foto: Thomas Fischer
2Bilder

Am vergangenen Wochenende wurde das Turnier um den Titel des NÖ-Cupsiegers 2016 in der NXP Bowlinghalle in St. Pölten , einer der beiden Hallen in der die NÖ- Landesbewerbe durchgeführt werden, ausgetragen.
Bei den Damen konnte sich die Mannschaft des BC-ROYAL durchsetzen und sich vor der Spielgemeinschaft Pinteufel-Pleasureland und dem BC Baden den Titel des NÖ-CUP Siegers holen.
Aufgrund einer Reglementsänderung des ÖSKB wäre der Wiener Neustädter Verein (BC-Royal) mit seiner Mannschaft heuer schon das zweite Mal in Folge, da sie in den vergangenen beiden Jahren ( 2014 & 2015 ) das beste Spielergebnis Österreichs (ausgenommen Wien ) erreicht haben, Fixstarter beim Österreichischen CUP der am 31.10. – 01.11.2016 in Wien stattfindet.
Leider ist es den Damen aufgrund des festgelegten Spieltermines nicht möglich an dem Bewerb teilzunehmen was außerordentlich bedauerlich ist. Da NÖ aufgrund dieser Regelung nun zwei Startplätze hat werden die Damen des BC Baden am Ö-CUP teilnehmen.
Die Herren des BC Baden holten sich Gold und somit den Titel des NÖ-Cupsiegers 2016 und werden den NÖ-Landesverband beim Ö-CUP vertreten. Die Herren des BC Pinteufel erspielten sich die Silber-Medaille und Bronze erlangte die Mannschaft des BC Strike Power.

Foto: Thomas Fischer
Foto: Thomas Fischer

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.