17.02.2017, 12:45 Uhr

Probetraining im Fitnessstudio

Wiener Neustadt: Bezirksblätter | 14 Tage Probetraining im MFitness - das ist schon was. Ich, ein zarter Jüngling mit Ambitionen zum Arnie wollte dieses Angebot unbedingt wahrnehmen - Ergebnis: Eine Woche, jeden Tag, zwei Stunden schweißtreibendes Training.
Egal ob "Cardio" oder "Bodybuilding"- Das Fitness hat für alle was!
Obwohl ich nicht aus der Gegend bin, war das gesamte Personal von Beginn an sehr freundlich und aufgeschlossen. Es ist außerdem sehr hilfsbereit und hilft jedem "Hilfesuchenden".
Ich persönlich finde die Aufteilung der Geräte etwas verwirrend, da sie nicht nach "Körperregionen", sondern nach Marken positioniert sind. Doch nach kurzer Zeit ist auch das kein Problem mehr.

Für jeden etwas dabei

Es gibt alles im Überschuss, sowohl an Personal als auch an Geräten. Das einzige, was mir gefehlt hat, waren die SZ-Stangen (gekrümmte- Langhantelstange), wovon genau eine vorhanden ist. Doch ansonsten fehlt es an Nichts.
Das moderne, neue Gebäude sticht sofort ins Auge, doch auch die Innenausstattung steht der Außenfassade in Nichts nach. Das auf zwei Stockwerke aufgeteilte Fitnessstudio ist sehr großzügig gebaut, sowohl die Umkleidekabinen als auch der Trainingsbereich. Alles in Allem ist das MFitness jeden Cent wert, da es alles bietet, was ein Sportlerherz begehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.